Stimmen unserer zufriedenen Kunden 

DR. LORENZ MENZ

Staatsekretär a.D., Ehrenvorsitzender des DRK Landesverbandes

Lieber Herr Krockenberger,

seit vielen Jahren haben Sie mich in finanziellen Fragen beraten und begleitet. Ich möchte Ihnen aus Anlass Ihrer beruflichen Veränderung herzlich danken für vielfachen guten und verlässlichen Rat. Ich habe Ihren ausgewogenen Rat sehr geschätzt. Ich wusste meine Bankangelegenheiten bei Ihnen immer gut aufgehoben. Schade, dass ich jetzt meinen langjährigen bewährten Finanzberater verliere.

Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und grüsse Sie herzlich.​

PROF. DR. JUR. WOLFGANG ZIEGLER

 

Herr Martin Krockenberger hat mich anlässlich seiner beabsichtigten beruflichen Neuorientierung gebeten, eine kurze Charakterisierung seiner Persönlichkeit abzugeben.

Ich tue das sehr gerne, da ich Herrn Krockenberger seit seiner Kindheit kenne und absolut schätze. Herr Krockenberger war schon als Kind ein sehr agiler, ansprechender, in jeder Beziehung ordentlicher und vielseitig interessierter Mensch, der er auch heute noch ist.

Er ist absolut seriös, zuverlässig, vertrauenswürdig und stets engagiert und hilfsbereit. In seiner neuen Tätigkeit werden diese Eigenschaften den von ihm betreuten Menschen sicherlich sehr zugutekommen.

Ich wünsche ihm, dass er hier auch die fraglos verdiente Resonanz finden wird

DR. ROLF-ULRICH SCHLENKER

Ehemaliger stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Barmer GEK, Berlin, Vorstandsvorsitzender der Betriebskrankenkassen BKK, Baden -Württemberg, Vorsitzender der Rheuma-Liga Baden-Württemberg

 

Herrn Martin Krockenberger kenne ich seit vielen Jahren. Meine „Finanzen“ waren bei ihm immer in den besten Händen. Auf seine fachlich kompetente und „mitdenkende“, aber nie aufdringliche Beratung sowie die zuverlässige Ausführung aller Aufträge konnte ich mich in allen Situationen verlassen.

Als im Gesundheitswesen in verantwortlicher Position Tätiger freue ich mich, dass Herr Krockenberger nun seine Expertise und seine „soziale Ader“ auf innovative Art in ein sich wandelndes gesellschaftliches Umfeld einbringen wird. Aus meiner Sicht hat Herr Krockenberger eine echte Marktlücke entdeckt. Sich vertrauensvoll mit seinen Anliegen auf Jemanden verlassen zu können, gibt nicht nur ein befriedigendes Gefühl, sondern kann im Fall des Falles sogar von existentieller Bedeutung sein.

Insofern trifft das operative wie präventive Leistungsangebot von Herrn Krockenberger den Nerv der Zeit und die Bedürfnisse vieler Menschen in einer komplexen, aber auch immer mehr vereinsamenden Gesellschaft. Für diese Herausforderungen bringt Herr Krockenberger die passenden fachlichen und menschlichen Eigenschaften mit. Davon bin ich fest überzeugt.

Ich wünsche Herrn Krockenberger viel Erfolg und Freude in seiner neuen Aufgabe.

DR. RENATE GUSTORF-AECKERLE

Langjährige ärztliche Direktorin des Neuroradioligischen Instituts
am Katharinenhospital in Stuttgart.

Herrn Martin Krockenberger kenne ich seit dem Jahr 2003. Er hat für mich über 15 Jahre meine Bankangelegenheiten zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt und mir auch immer mit Rat und Tat über das übliche Kunde/- Bankverhältnis hinaus zur Seite gestanden. Seine berufliche Veränderung ist einerseits ein Verlust, auf der anderen Seite, habe ich ihn als Berater an meiner Seite nicht verloren, da er sich nun mehr Zeit für gute Gespräche mit mir nehmen kann. Er ist ein absolut vertrauenswürdiger, seriöser und herzlicher Mensch, der mich mit seiner zugewandten Art wirklich immer erfreut, wenn wir uns sehen oder hören. Er hat mir rechtzeitig nahegelegt, die wichtigen Themen, wie Testament, Generalvollmacht und Patientenverfügung meinen Bedürfnissen entsprechend zu regeln. Dafür bin ich ihm heute noch sehr dankbar und kann nun beruhigt in die Zukunft blicken. Er ist meines Erachtens sehr gut geeignet sich um Menschen, denen diese mehr geschäftsmäßigen Probleme unbequem sind, zu kümmern und findet mit seiner Empathie genau die richtige Dosis an notwendiger Unterstützung, ohne dabei bevormundend zu wirken. Ich bin auch immer wieder positiv überrascht, über welch großes Netzwerk an Partnern er in Stuttgart und Umgebung verfügt. Er ist ein wirklicher Problemlöser.